Nach der Messe ist vor der Messe – Whiskyfair Limburg wirft ihre Schatten voraus

Nach einem erfolgreichen Messeauftritt in Dresden-Radebeul, spielen wir nun Osterhase und bearbeiten die “liegengebliebenen” Bestellungen ab.

Wir bedauern, dass es hier zu Verspätungen kommen kann, aber wie ein guter Freund immer sagt:

“Der Whisky hat Jahre gewartet um in die Flasche zukommen, da kann ich auch ein paar tage warten, bis ich meine Flasche habe. Hauptsache sie kommt !”

Natürlich bemühen wir uns die Wartezeit so kurz wie möglich zuhalten, denn nicht immer ist Vorfreude die schönste Freude.

Demnächst werden auf der Homepage auch die neuen BERRYS´ Abfüllungen erhältlich sein, insbesondere den Arran marsala cask lege ich den Freunden der Süßweinfasslagerung ans Herz.

Die Vorbereitungen für Limburg laufen auch bereits und wir hoffen noch auf die eine oder andere neue Abfüllung.

In diesem Sinne

FROHE OSTERN.