Genießertag 2016 wieder auf Schloss Dhaun

Am 10.09.2016 kommt es zur  zweiten Auflage des Genießertags auf Schloss Dhaun.

Wir freuen uns auch schon über die zahlreiche Zusagen zahlreicher Whiskyfreunde aus der gesamten Republik wieder dabei sein zu wollen.

Dies bestätigt im Nachhinein nochmals das Engagement aller unserer Helfer und zeigt, dass wir bei der ersten Veranstaltung 2015 doch einiges richtig gemacht haben müssen.

Auch in diesem Jahr wollen wir nach dem gleichen Grundkonzept Whiskyfreunden und Genießern einen schönen Nachmittag/Abend bescheren. An der einen oder anderen Schraube werden wir aber noch drehen und versuchen das Event weiter zu entwickeln und wo es geht zu verbessern. Ein wesentlicher Punkt ist, dass wir nun das Wochenende vor dem Weinwandertag belegen und somit unseren lokalen Genuß-Freunden die Qual der Wahl ersparen.

Wir freuen uns jetzt schon bekanntgeben zu können, dass Douglas McIvor diesen Termin in seinem Kalender vorgemerkt hat und wieder vor Ort sein wird. Die letztjährigen besucher erinnern sich bestimmt noch an seine legendäre Gesangseinlage begleitet von der B-Way Band.

Sobald alles in trockenen Tüchern ist, geht an alle unserer Newsletter-Kunden ein entsprechendes Rundschreiben raus. Auf der Homepage erfahren Sie natürlich auch immer den neuesten Stand. In Kürze hoffentlich auch unter www.geniessertag.de.

Wir freuen uns auf Sie.

Slainte,

Ihr Whiskykeller-Team

[fblike style=”standard” showfaces=”false” width=”450″ verb=”like” font=”arial”]