_MG_4111

Messe Dresden Radebeul 24./25.03.2018 – Versandverzögerung

Liebe Whiskykeller-Freunde,

wir stecken mitten in den Vorbereitungen für das Whiskyfestival in Radebeul bei Dresden am kommenden Wochenende.

Eine unserer „Lieblingsmessen“, der wir seit Beginn die Treue halten. Wir freuen uns auch schon die „bekannten Gesichter“ wieder zu treffen. In dem Zusammenhang sage ich nur „s´gladdschd glei-Shirts“ und „Messe-Blending“, Hinweise auf zwei Whiskyclubs mit denen wir während und auch nach der Messe manch schöne Stunden erlebten.

Ebenso freuen wir uns auch auf jeden neuen Gast, den wir mit unseren Qualitäten überzeugen und ein exklusives Geschmackserlebnis bereiten können.

Natürlich haben wir auch dieses Jahr einige feine Tröpfchen am Stand. Am altbewährten Standort neben Whisky Tales (limitierte Single Cask Bottlings) präsentieren wir natürlich Berrys´ Own Selection (u. a. Linkwood 1989, Bladnoch 1990), Wildlife Collection (zwei dark sherry Bomben) und die Lord Selection (u. a. Lord of Orkney sherry cask, Lord of Islay).

Bis bald in Radebeul!

Euer Whiskykeller-Team

 

Bitte beachten Sie:

Durch unseren Messeaufenthalt können wir bis zu unserer Rückkehr in der kommenden Woche keine Bestellungen packen und versenden. Wir bitten um Verständnis.