Der COUNTDOWN läuft…

… und die Vorbereitungen auf den Genießertag 2017 gehen langsam in die heiße Phase!

Parallel dazu wird der Whiskykeller in diesem Herbst neue Räumlichkeiten beziehen, somit kommt bei uns in den nächsten Wochen bestimmt keine Langeweile auf.

Weiterhin können wir in Kürze unsere 2. Abfüllung der Wildlife Collection präsentieren, die wir wieder in Zusammenarbeit mit Gerd Weckmüller vom Hotel Forellenhof ausgesucht haben. So viel sei schon mal gesagt: Es ist ein Islay Whisky aus einem Sherry Fass.

Wir hoffen, wir konnte hiermit auch schon etwas Neugierde wecken. Selbstverständlich werden wir diesen Whisky auch auf dem Genießertag präsentieren.

Wir hoffen auch noch weitere Neuheiten von Whisky Tales oder Lord-Selection darbieten zu können. HIer sidn wir allerdings auch von der Schnelligkeit der schottischen Abfüller abhängig.

In jedem Fall gibt es wieder Altbewährtes zu genießen und Neues zu entdecken!

Wir freuen uns auf Euch!