Alles hat ein Ende … leider auch der Genießertag 2017

Auch in diesem Jahr war die Veranstaltung wieder eine runde und gelungene Sache. Das Lob der Gäste und die strahlenden Gesichter bestätigten dies eindrucksvoll. Das limitierte Arran-Fass gelagerte Bier fand ebenso guten Anklang wie die neueste Abfüllung der Schinderhannes Collection “Scheeler Franz”, ein 8 Jahre alter Caol Ila Single Malt. Hiervon gehen von jeder verkauften Flasche 5,– € an die Soonwaldstiftung “Hilfe für Kinder in Not”. Diese Spendenaktion läuft für die noch erhältlichen Restflaschen natürlich weiter. Also schnell zuschlagen und Gutes tun.

Ein weiteres Highlight waren wieder einmal die von Michael Greber geleiteten Schlossführungen. Ein Whisky, ein Bier und Wissenswertes zum Schloss, gespickt mit zahlreiche Anekdoten, machten die Tour zu einem gefragten Angebot.

Douglas McIvor brachte nicht nur sein Fachwissen ein sondern begeisterte auch mit dem einen oder anderen exklusiven “Blend” aus dem vorhandenen Angebot.

Die musikalische Untermalung von Kurt Sawalies und Norman Hartnett rundeten das Fest nahezu perfekt ab.

Letztendlich sind es aber die vielen helfenden Hände hinter den Ständen, beim Auf- und Abbau und auch in der Vor- und Nachbereitung, die diesen Genießertag zu einem für Euch und uns tollen Erlebnis haben werden lassen.

Vielen Dank an alle Gäste & Helfer

Euer,

Andreas Hailer